Ja, wir reisen gerne in die USA. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, die Menschen die uns am meisten bedeuten leben dort.US Flagge

DAS HEISST NICHT, dass wir kritiklos mit den USA umgehen. Mr. Trump, seine rechtsradikalen Anhänger, seine Vorstellungen und insbesondere seine Art und Weise zu kommunizieren, finden auch wir abscheulich und verachtenswert. Deshalb unterstützen wir, soweit das geht, alle diejenigen, die sich in den USA für eine weltoffene, tolerante Gesellschaft einsetzen. Ja, die gibt es.

Und es sind nicht wenige! Zum Beispiel die Demokratische Koalition.
Seine Zeit ist vorbei, es wird sich in diesem Land hoffentlich vieles wieder (zum Guten) ändern!

 

 „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

George Bernard Shaw
 

Kalender 2021 mit Feiertagen und Schulferien in Bayern