Im Mai 2021 haben wir uns eine neue Videokamera gegönnt. Eine Sony FDR AX-700

Im März 2021 kam das älteste Hobby neu hinzu. Das Motorrad. 

Zu den Hobbys Drohne und Motorrad gesellt sich die Film- und Fotografie hinzu. Seit Jahren mehr oder weniger aktiv, fotografiere und filme ich bevorzugt Landschaften, Gebäude und Menschen. Hier möchte ich euch die Foto- und Filmausrüstung vorstellen.  

Die Fotografie ist eines meiner ältesten Hobbys neben dem Motorrad. Mehr oder weniger aktiv, mache ich gerne Aufnahmen von Landschaften, Gebäuden und Leuten. Hier möchte ich euch das Equipment vorstellen.

Seit 2020 besitzen wir die Hero 8 Black von GoPro™. Damit können Videos aus dem Auto, vom Motorrad aus, oder auf einem Stativ angebracht, Hyperlapse Filme gemacht werden.

Weil ich den Typhoon H gecrasht habe, musste eine neue Drohne her. Die alte Drohne wurde bereits wieder repariert.

Seit September 2018 sind wir stolze Besitzer eines Hexakopters.

Zu guter letzt fehlt noch das eigentlich älteste Hobby... Klavier und Keyboard.