Was treibt man so in seiner Freizeit?
Insbesondere, wenn einem eine Pandemie alles verhagelt?

Wir machen kleine Videos, Fotografieren, fliegen unsere Drohnen und wenn das Wetter schön ist, wird die Guzzi bewegt. Wenn nicht, wird Musik gemacht. Seit November 2022 sogar wieder in einer Band.

Eines muss man Covid lassen - Geld sparen für all das Zeug konnten wir reichlich. Ausgeben natürlich auch.

Freizeit

Ja, wir reisen gerne in die USA. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, die Menschen die uns am meisten bedeuten leben dort.US Flagge

April 2021 - Die Guzzi geht wieder auf die Strasse.guzzi

Am 09. April war es soweit, da haben wir das Motorrad aus der Werkstatt abgeholt.

Über einen Monat reine Arbeitsstunden hat es gedauert, bis der Hocker wieder fit war.

 

 

 

 

 

 

 

Hier das neueste Drohnenvideo vom 29. März. Aufgenommen in Jarezöd, Großkarolinenfeld.rot animation

Willkommen auf der Webseite von Sylke und ThomasWappen Syltho 2018